Transsilvanien 1876

 

In einer unwirtlichen Nacht suchen Menschen unterschiedlicher Gesinnung und Herkunft wie Händler, Geistliche, Büßende und Edelleute eine Übernachtungsmöglichkeit. Einzig ein geheimnisvolles Schloss, nahe dem Dunkelwald bietet den Verirrten scheinbar eine sichere Bleibe. Sie wissen allerdings nicht, welchen hohen Preis sie für diese vermeintliche Gastfreundschaft bezahlen müssen.

Denn vor mehr als hundert Jahren geschah in diesem Schloss eine furchtbare Tragödie,  deren Schatten bis in die Gegenwart reichen und ihre Opfer fordern...



Zu unserem Rollenspiel haben wir im Januar und März 2015 im mystischen Wasserschlösschen in Burgellern eingeladen.

http://www.burgellern.de/



An dieser Stelle VIELEN HERZLICHEN DANK an das Ehepaar Kastner, welches uns dieses traumhafte Seminarhaus zur Verfügung gestellt und uns so herzliche Unterstützung gegeben hat!!!