logotype
login |  register

Gangs of Chicago

Chicago, 1922

 

Im Zeitalter der „Goldenen Zwanziger Jahre“ feiert die High Society den wirtschaftlichen Aufschwung des Landes, mit rauschenden Partys und exzessiver Lebensfreude, welche nicht einmal die eingeführte Prohibition verhindern kann.

Die Benefizveranstaltung zur Gründung eines Waisenhauses in „Ceasars Club“, bildet den Höhepunkt für die Chicagoer Gesellschaft, hat doch jeder seine eigenen, verborgenen Motive an dieser teilzunehmen. Doch es ist nicht, wie es scheint, denn hinter den Türen des Clubs lauert eine tödliche Gefahr…
 


 

Liebe Rollenspielfreunde,

wir freuen uns sehr, Euch zu einem neuen Rollenspiel-Event zu begrüßen!

Die Rahmenhandlung bilden diesmal die Vereinigten Staaten von Amerika, in den Jahren des Aufschwungs, nach dem 1. Weltkrieg.

Wenn Ihr Lust habt zum Beispiel in die Rolle eines Flapper-Girls oder einer reichen Lady von Welt zu schlüpfen, oder beispielsweise einen lässigen Dandy, oder vielleicht lieber einen verschlagenen Geschäftsmann darstellen wollt, dann laden wir Euch recht herzlich ein:

Spielort

Jugendkulturtreff IMMER HIN
Dr.-von-Schmitt-Str. 20
96050 Bamberg